Blue Tacit inc.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blue Tacit inc.

Wir sind Spacepioneers / Wir spielen in der G3 / Wir sind die Blue Tacit inc.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 hallo

Nach unten 
AutorNachricht
T/R-C Liutasil




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.12.07

hallo Empty
BeitragThema: hallo   hallo Icon_minitimeMo Dez 03, 2007 1:40 am

joar ich möcht mich mal vorstellen Smile

ich bin der Liutasil aus G3 und ADAm und ich haben schon einen längeren kontakt, und er hat mir auch die adresse fürs forum gegeben Smile

habg mich jetzte einfach mal angemeldet, hoffe das ist in ordnung (ich habe bisher auch noch in keinem nicht-öffentlichen berich "rumgeschnüffelt" und werde das auch net, wenn von euch net gestattet ist^^)

zu mir: ich bin der Leader der T/R-C und wir(bzw. ich an adam^^) haben euch von einiger zeit einen vorschlag zum beitritt in eine föderation gefragt (weiß net ob er das weitergegeben hat^^) falls ihr da noch ein paar infos zu haben wollt schreibt einfach^^

(ach ja adam: ich hab euch jetzt mal als NAP-Partern eingetragen hätten wir eigentlich schon die ganze zeit tun können^^)

wir haben auch ein forum: gffw.forumotion.com wenn ihr mal zeit und lust habt, würde wir uns freuen da mal was von euch zu lesen Razz

mit freundlichen grüßen
Liutasil
Nach oben Nach unten
 
hallo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Tacit inc. :: Blue tacit inc. communikations channel :: News :: Allgemeine News-
Gehe zu: