Blue Tacit inc.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blue Tacit inc.

Wir sind Spacepioneers / Wir spielen in der G3 / Wir sind die Blue Tacit inc.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Desinteresse?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
biddie




Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 18.11.07

Desinteresse? Empty
BeitragThema: Desinteresse?   Desinteresse? Icon_minitimeDo Nov 22, 2007 7:04 am

Hallo Ihr lieben Männer !
Irgendwie hab ich da Gefühl das Ihr nicht wirklich daran interessiert seid ,untereinander mal sowas ähnliches wie Kontakt zu haben Mad
Hier macht jeder sein Ding und das halte ich auf Dauer nicht für gut in einer Allianz !
Also fangt doch einfach mal damit an , Euch hier im Forum mal kurz vorzustellen ,damit man überhaupt weiß mit wem man es so zu tun hat Question
Vielleicht können dann die Anderen auch verstehen warum und wieso hier niemand posted oder gerade keine Zeit hat sich aktiv am "Ally-Leben " zu beteiligen!!!!!!!!!!! (siehe funnybone Wink )
Thanks biddy
Nach oben Nach unten
Gemu

Gemu


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 05.11.07

Desinteresse? Empty
BeitragThema: Re: Desinteresse?   Desinteresse? Icon_minitimeDo Nov 22, 2007 7:06 pm

Hey Biddy!

Gräme dich nicht so! flower flower Jedes Forum braucht seine Anlaufzeit! Ich z.B hatte in letzter Zeit leider überhaupt keine Zeit mich im Forum zu presentieren, ich bin ja froh, das ich das SP spielen geschaft hab, wenn man das spielen nennen kann. Ich habe es wohl mehr darauf beschränkt ressis zu sichern. ...aber das weißt du ja schon längst.

...aber ich bin deiner Meinug, wir brauchen mehr komunikation, z.B gibt es Spieler bei uns, über die weiß ich gar nichts. Die haben sich noch nicht mal vorgestellt, als sie zu uns kamen. (nicht die feine englische!)

Naja, ich denke das wird schon mit der Zeit, wir müssen nur ein paar Themen als Anreiz bieten.

Gruß Gemu
Nach oben Nach unten
biddie




Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 18.11.07

Desinteresse? Empty
BeitragThema: Re: Desinteresse?   Desinteresse? Icon_minitimeSo Dez 02, 2007 5:59 pm

Tja Gemu ,
dein Beitrag ist nun mehr als 2 Wochen her !
Und wir sind im Forum immer noch zu viert Mad
Was soll ich denn nun weiter denken ?????????????????????
Haben nun die Leute (5 andere unserer Ally ) Interesse oder nicht ???????????
Nicht nur ich ,sondern auch du (und dafür an dieses Stelle ,mal ein riesen Dankeschön !!!!!!!!!!!!! ) haben mehrfach aufgefordert sich am Forum zu beteiligen ,und was ist passiert ????????????? Sad Sad Sad Sad
Tja fange nun echt an zu zweifeln !!!!!!!!!!


Trotz allem ein fettes Danke an diejenigen die sich hier regelmäßig und eifrig beteiligen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
ADAm
Admin



Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 37
Ort : Toulouse
Anmeldedatum : 04.11.07

Desinteresse? Empty
BeitragThema: Re: Desinteresse?   Desinteresse? Icon_minitimeSo Dez 02, 2007 8:39 pm

Naja, da ich dieses forum erstellt habe (ist leider nochnichtmal fertig) , kann man mir glaub ich kein desinteresse vorwerfen!
ich werde in zukunft auch öfter hier sein und mehr posten, einige wissen warum ich in letzter zeit so passiv war, und diese spieler wissen auch das ich wiederkommen werde!

also, ich bin mit dem was aus diesem forum bis jetzt geworden ist weitgehend zufrieden, mehr aktivität wird schon bald reinkommen denke ich!

ich werde nächste woche noch eine sparte für die kampfberichte sowie eine spamsparte aufmachen.
spamsparte in dem sinne das dort alles geposted werden kann was mit dem spiel nichts zu tun hat, also unsere private funsparte sozusagen.

bis bald liebe freunde
Nach oben Nach unten
https://bti-communikations.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Desinteresse? Empty
BeitragThema: Re: Desinteresse?   Desinteresse? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Desinteresse?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Tacit inc. :: Blue tacit inc. communikations channel :: News :: Allgemeine News-
Gehe zu: