Blue Tacit inc.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blue Tacit inc.

Wir sind Spacepioneers / Wir spielen in der G3 / Wir sind die Blue Tacit inc.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Abfangbündnisse?

Nach unten 
+2
biddie
T00mZ
6 verfasser
AutorNachricht
T00mZ

T00mZ


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.11.07

Abfangbündnisse? Empty
BeitragThema: Abfangbündnisse?   Abfangbündnisse? Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 10:17 pm

Moin moin,

wie siehts aus zwecks Abfangbündnisse? Weil werde desöfteren von paar Leuten angeflogen und unsere Ally kanns auch stärken und bietet vorallem einen gewissen Schutz.
Oder wollen wir uns autark verhalten und an nichts binden?


Mfg. T00Mz
Nach oben Nach unten
biddie




Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 18.11.07

Abfangbündnisse? Empty
BeitragThema: Re: Abfangbündnisse?   Abfangbündnisse? Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 10:31 pm

Ich bin ganz klar für Abfangbündnisse !!!!!!!!!!!!!!

Es gibt in unserer Ally einfach zu wenige die aktiv "kriegerisch tätig sind" und /oder genug fleet haben !

Nur leider fällt mir keiner ein mit dem man solch ein Bündniss abschließen könnte ,dafür kenne ich hier zu wenige Evil or Very Mad

Also macht mal ein paar Vorschläge oder wenn Ihr Leute kennt weiterleiten oder anschreiben,vorrausgesetzt es sind noch mehr Leute unserer Ally für Abfangbündnisse Question
Nach oben Nach unten
ErRoR




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.11.07

Abfangbündnisse? Empty
BeitragThema: Re: Abfangbündnisse?   Abfangbündnisse? Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 11:09 pm

biddie schrieb:
Ich bin ganz klar für Abfangbündnisse !!!!!!!!!!!!!!

Es gibt in unserer Ally einfach zu wenige die aktiv "kriegerisch tätig sind" und /oder genug fleet habt

aber wie biddy schon gesagt hat musss man auch ally´s kennen..
Nach oben Nach unten
T00mZ

T00mZ


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.11.07

Abfangbündnisse? Empty
BeitragThema: Re: Abfangbündnisse?   Abfangbündnisse? Icon_minitimeMi Dez 12, 2007 9:43 pm

richtig, richtig aber das mit den allys bekommen wir hin, wenn wir erstma bissl berühmter sind, dann passt das ^^
oder nicht?
Nach oben Nach unten
ErRoR




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.11.07

Abfangbündnisse? Empty
BeitragThema: Re: Abfangbündnisse?   Abfangbündnisse? Icon_minitimeMi Dez 12, 2007 11:14 pm

T00mZ schrieb:
richtig, richtig aber das mit den allys bekommen wir hin, wenn wir erstma bissl berühmter sind, dann passt das ^^
oder nicht?

ja das denk ich mal auch aber ich höre mich mal um da ich ja noch zwei kumpels habe die in gala 3 spielen und dann frage ich einfach mal in welcher ally die sind und dann könnt ihr ja immer noch entscheiden...
was haltet ihr von der idee
Nach oben Nach unten
T00mZ

T00mZ


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.11.07

Abfangbündnisse? Empty
BeitragThema: Re: Abfangbündnisse?   Abfangbündnisse? Icon_minitimeMi Dez 12, 2007 11:25 pm

schönes ding, wäre gut wenn de den namen der ally rausbekommst und wie stark die sind


Mfg.
Nach oben Nach unten
ErRoR




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.11.07

Abfangbündnisse? Empty
BeitragThema: Re: Abfangbündnisse?   Abfangbündnisse? Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 7:26 pm

T00mZ schrieb:
schönes ding, wäre gut wenn de den namen der ally rausbekommst und wie stark die sind


ja das mache ich
Nach oben Nach unten
biddie




Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 18.11.07

Abfangbündnisse? Empty
BeitragThema: Re: Abfangbündnisse?   Abfangbündnisse? Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 8:55 pm

Das wär ja mal was ,fände ich schon ok wenn wir da mal in "Verhandlungen" mit denen gehen könnten!

Würde das auch übernehmen ,wenn wir die Namen und Allianzen haben Exclamation

Geb mir ein Zeichen wenn es soweit ist Smile
Nach oben Nach unten
ErRoR




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.11.07

Abfangbündnisse? Empty
BeitragThema: Re: Abfangbündnisse?   Abfangbündnisse? Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 8:58 pm

ja das mache ich dann Laughing
Nach oben Nach unten
ADAm
Admin



Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 37
Ort : Toulouse
Anmeldedatum : 04.11.07

Abfangbündnisse? Empty
BeitragThema: Re: Abfangbündnisse?   Abfangbündnisse? Icon_minitimeDi Dez 18, 2007 10:54 pm

Um hier auch mal was zum thema abfangbündnisse zu sagen!

Was ist ein abfangbündniss?
Bei einem Abfangbündniss lässt eine schwache allianz (wir) angriffe von einer stärkeren, externen (könnte jede allianz sein, alle reißen sich um abfangbündnisse mit schwächeren, da die stärkere allianz die allianz ist, die vorteile vom abfang hat...) allianz auf angreiffende dritte parteien durchführen!

Wer zieht aus abfangbündnissen vorteile?
Die vorteile bei Abfangbündnissen zieht lediglich die stärkere der verbündeten allianzen, da sie die kills bekommt!
ein vorteil für die schwache der allianzen ist bei einem guten partner dass das tf geteilt wird, das ist aber nicht allzuoft der fall!

die allianz die extern abfangen lässt macht sich schnell feinde, wir sollten nicht über ein externes bündniss nachdenken, sondern wir sollten mal drüber nachdenken, einen krieger aufzubauen, der für uns intern abfängt!

Mein Vorschlag dafür wäre eindeutig T00mz, denn er hat in letzter zeit die meisste leistung gezeigt!

ALSO MAL EIN APPELL AN DIE HÄNDLER DER BTi :

LASSET UNS EINEN STARKEN KRIEGER SCHAFFEN;DER FÜR UNS INTERN ABFÄNGT!!!!

(ich kommuniziere mit sehr vielen spielern, und in anderen allianzen ist es auch üblich dass die krieger von den händlern mitaufgebaut werden !!!)

wenn wir alle an diesem projekt arbeiten, kann T00mz schon innerhalb weniger wochen seine flottenzahl verdoppeln, wenn nicht sogar verdreifachen, und dabei noch munter forschen!

also haut mal rein und helft T00mz mal bisl, damit wir nie wieder eine diskussion über externes abfangen haben!

wir ziehen nämlich nicht die vorteile daraus wenn wir abfänge abgeben!

mfG

ADAm
Nach oben Nach unten
https://bti-communikations.forumieren.de
ErRoR




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.11.07

Abfangbündnisse? Empty
BeitragThema: Re: Abfangbündnisse?   Abfangbündnisse? Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 11:49 am

hmmm...jetzt bin ich verunsichert....soll ich nun noch allys für ein abfangbündnis suchen oder nicht.....
Nach oben Nach unten
biddie




Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 18.11.07

Abfangbündnisse? Empty
BeitragThema: Re: Abfangbündnisse?   Abfangbündnisse? Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 4:55 pm

Tja Error ,lass uns erst mal mehr Stimmungen "einfangen" ,
die Mehrheit soll hier entscheiden ,ob sie das möchte oder nicht!!!!!!!!!!

Also warten wir erst mal ab .....................,

geben dann noch mal ein Zeichen ob wir nach Allianzen suchen oder eben nicht Question Question Question Question
Nach oben Nach unten
ErRoR




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.11.07

Abfangbündnisse? Empty
BeitragThema: Re: Abfangbündnisse?   Abfangbündnisse? Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 7:10 pm

bounce ja ich denke das ist das beste Sleep
Nach oben Nach unten
ADAm
Admin



Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 37
Ort : Toulouse
Anmeldedatum : 04.11.07

Abfangbündnisse? Empty
BeitragThema: Re: Abfangbündnisse?   Abfangbündnisse? Icon_minitimeDo Dez 20, 2007 11:19 pm

Um das nochmal klarzustellen, Abfangbündnisse zu schließen ist für uns kein problem...

wir könnten jeden fragen.... jeder reißt sich darum für schwächere abzufangen....

die frage ist nur, ob wir das wollen, es kann vorteile haben, dann aber nur, wenn die allianz sehr aktiv ist....

anstrengend, lasst uns im januar darüber debattieren!
Nach oben Nach unten
https://bti-communikations.forumieren.de
Osmane




Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 52
Ort : Toulouse
Anmeldedatum : 05.11.07

Abfangbündnisse? Empty
BeitragThema: Re: Abfangbündnisse?   Abfangbündnisse? Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 3:41 pm

Finde ich nicht das es Anstreng ist.

Sollte in der Ally Abgestimmt werden!!

Ich bin dafür !!!
Nach oben Nach unten
T00mZ

T00mZ


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.11.07

Abfangbündnisse? Empty
BeitragThema: Re: Abfangbündnisse?   Abfangbündnisse? Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 7:06 pm

Hmmm... na ja das mit den externen abfängen kann dann aber echt nen problem werden, weil kann passieren das wir dann mal in Zwistigkeiten mit anderen allys kommen, also is schon nen gutes argument dagegen
Nach oben Nach unten
ErRoR




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.11.07

Abfangbündnisse? Empty
BeitragThema: Re: Abfangbündnisse?   Abfangbündnisse? Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 7:14 pm

alter...könnt ihr euern streit mal wo anders ausführen....ich habe kein bock au sowas...frohe weihnachten
Nach oben Nach unten
ADAm
Admin



Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 37
Ort : Toulouse
Anmeldedatum : 04.11.07

Abfangbündnisse? Empty
BeitragThema: Re: Abfangbündnisse?   Abfangbündnisse? Icon_minitimeMo Dez 24, 2007 6:28 pm

Ja, ihr habt recht, das gehörte nicht hierher!
entschuldigung!

was externe abfangbündnisse angeht sollten wir vor einer potenziellen abstimmung erst eindeutig vor und nachteile solcher bündnisse für uns offenlegen, damit auch jeder weiß für/gegen was er stimmt!

also, frohe weihnachten auch von mir und einen guten rutsch liebe member santa
Nach oben Nach unten
https://bti-communikations.forumieren.de
Donar




Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 37
Ort : Treffelhausen
Anmeldedatum : 04.11.07

Abfangbündnisse? Empty
BeitragThema: Re: Abfangbündnisse?   Abfangbündnisse? Icon_minitimeMi Dez 26, 2007 5:29 am

Schon interessant, was Ihr hier so vor habt. Doch Ihr vergesst da was und das sind die inoffizellen, unsichtbaren und privaten BND's befreundeter Spieler.

Nehmen wir z.B. $aM$eM!L!A. Er ist ein großer Krieger und nicht gerade unerfahren was Abfänge angeht. Aber er hat NAP's mit Spielern die nicht in seiner Allianz sind und auch nicht auf der Allianzseite angezeigt werden. Wenn Ihr also einen Abfang BND macht, dann solltet Ihr Euch vorher ein wenig über die politische Situation der G3 informieren.

Ich könnte Euch einen Abfang BND mit dem DroD-W anbieten. Aber da bin ich der einzige Krieger der abfangen kann. Wird Euch also eher weniger bringen Smile

Demnächst kommt übrigens auch ein neues Diplo-Menü. Wenn Ihr Euch auf den Testi spiegelt, könnt Ihr das mal ausprobieren. Da können Verträge geschlossen werden, die nach einer bestimmten Zeit auslaufen.

Vorhanden sind bisher:
Handels BND's, Deff BND's, Abfang BND's, etc.

Ich empfehle das einfach mal auszuprobieren, da durch dieses Update das unnötig wird, was Ihr hier plant. Wenn das Menü im Spiel impliziert wird, ist alles nurnoch Verhandlungssache.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abfangbündnisse? Empty
BeitragThema: Re: Abfangbündnisse?   Abfangbündnisse? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abfangbündnisse?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Tacit inc. :: Blue tacit inc. communikations channel :: News :: Allgemeine News-
Gehe zu: