Blue Tacit inc.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blue Tacit inc.

Wir sind Spacepioneers / Wir spielen in der G3 / Wir sind die Blue Tacit inc.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BTI-Wing

Nach unten 
+2
T00mZ
ErRoR
6 verfasser
AutorNachricht
ErRoR




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.11.07

BTI-Wing Empty
BeitragThema: BTI-Wing   BTI-Wing Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 8:56 pm

so ich habe mich mal ein bissel umgeschaut... Shocked
und mir ist desofteren eine gute idee aufgefallen....

das ganze hat mit der vergrößerung der ally zutun...
also..da wir uns alle den gedanken machen über werben und so...
sollten wir uns auch mal gedanken über eine BTI-Wing machen...

also ich halte die idee für gut...
wir müssen das ganze nur noch umsetzen... Laughing

so und jetzt will ich eure meinung dazu mal hören
wie ihr die idee findet Question

Mfg.ErRoR
Nach oben Nach unten
T00mZ

T00mZ


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.11.07

BTI-Wing Empty
BeitragThema: Re: BTI-Wing   BTI-Wing Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 9:40 pm

ja, keine schlechte Idee, das würde die idee mit der Werbung auch unterstützen, würden dann Leute die noch nicht so lange spielen im Wing holen und von da aus können wie dann zur main aufsteigen oder wat meint ihr???

Mfg. T00Mz
Nach oben Nach unten
ErRoR




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.11.07

BTI-Wing Empty
BeitragThema: Re: BTI-Wing   BTI-Wing Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 9:49 pm

ja so ähnlich dachte ich mir das auch... Laughing
Nach oben Nach unten
ADAm
Admin



Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 37
Ort : Toulouse
Anmeldedatum : 04.11.07

BTI-Wing Empty
BeitragThema: Re: BTI-Wing   BTI-Wing Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 10:14 pm

Also ich halte die idee mit dem wing schon lange im hinterkopf!
dazu gibt es nur einiges zu sagen, die mehrheit der allianz ist dagegen, wie ich leider feststellen musste!
des weiteren muss die führung des wings von kompetenten jetzigen mainspielern übernommen werden, wer würde sich denn dazu bereiterklären?
ich werde die gründung eines wings mit "fremdpersonal" als führung nämlich nicht dulden ;-)

was will man mit einem wing erreichen?
in einem wing werden frische, unerfahrene spieler zu alten hasen rekrutiert, die nach dem ende ihres ausbildungsstadiums für die mehrung der macht der main eingesetzt werden, traut sich jemand von euch zu einen wing zu führen, jedem neuen spieler alles wieder von vorne zu erklären, oder gar spieler zu rekrutieren die dies tuen?

wenn sich für diese aufgaben ein freiwilliger finden würde, der diese auch noch gut umzusetzen weiß, würde ich voll hinter ihm stehen!

mfG
ADAm
Nach oben Nach unten
https://bti-communikations.forumieren.de
T00mZ

T00mZ


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.11.07

BTI-Wing Empty
BeitragThema: Re: BTI-Wing   BTI-Wing Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 10:30 pm

auch wieder wahr und wenn die mehrheit dagegen ist, ist das nun mal so und man kann ja nicht über ihren Kopf hinweg entscheiden.
Ja ok, ich würde die Führung machen aber da ich relativ neu bin und mit Führung einer Ally nicht wirklich Erfahrungen habe, scheide ich wohl aus, zumal ich nicht weiß, ob man mir das Vertrauen seitens der anderen Bti-members entgegen bringt
Na ja behalten wir die Idee erstma im Hinterkopf, erstma heißt es Ruhm sammeln und bekannt werden, dann kommt der Wing, aufgrund der riesen großen anfrage von leuten, die bei uns mitmachen wollen jocolor

Mfg.
Nach oben Nach unten
biddie




Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 18.11.07

BTI-Wing Empty
BeitragThema: Re: BTI-Wing   BTI-Wing Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 11:18 pm

Die Idee einen Wing zu gründen besteht ja schon länger !
Grundsätzlich bin ich dafür ,finde nur das wir noch nicht genug Member haben ,zu wenig Punkte und uns deshalb noch nicht trennen können Exclamation

Aber ich denke wir machen mal eins nach dem anderen ,erst mal eine Werbeaktion starten ( ich hatte noch keine Zeit ,leider ) und dann schaun wir mal wieweit wir gekommen sind oder besser wie viele wir dann sind und auf welchem Platz !!

Und dann sprechen wir noch mal neu darüber ,das ist mein Vorschlag Cool
Nach oben Nach unten
Funnybone




Anzahl der Beiträge : 18
Ort : Marburg
Anmeldedatum : 17.11.07

BTI-Wing Empty
BeitragThema: Re: BTI-Wing   BTI-Wing Icon_minitimeFr Dez 14, 2007 9:59 pm

Nun will ich meinen Senf auch mal dazu geben:
Ich war in Galaxie 3 vorher die SG:A ...zunächst im Wing (dort auch Leader) dann in der Main....und dann hier in der Ally.....

Aus der Sicht eines Spielers, der im Wing ist, ist man zunächst voll motiviert, sofern es jemanden in dem Wing gibt, an den man sich anhängen kann (eben einen Leader). Man punktet, was das Zeug hält, um auch mal Leader zu werden, bzw. in die Main aufzusteigen.

Soweit das "Positive"

Als ich dann jedoch selbst zum Leader wurde und folgend in die Main aufgestiegen bin, war die Motivation fast weg, da ich das damalige Chaos in der Main erst zu diesem Zeitpunkt gesehen habe und das die Aktivität in der Main wesentlich schlechter war als im Wing.

In Galaxie 2 bin ich bisher in 3 Allys gewesen und in der jetztigen ist die "Mischung" am besten....dort sind wir 25 Members ohne Wing....und da ist dann auch einiges an Kommunikation vorhanden.

Ich bin der Meinung, momentan keinen Wing zu gründen, da wir uns noch mehr zerstückeln würden. In meinen Augen sollten wir mal darüber nachdenken, wenn wir 20 Members haben. Momentan sind wir doch sehr gut in der Lage "Neulingen" Aufbauhilfe zu leisten und auf der anderen Seite haben wir auch schon einen guten Platz im Ranking, so dass sich uns auch bessere Spieler anschließen werden wollen.

Ich werde in den nächsten Tagen losziehen und ein paar anwerben.
Nach oben Nach unten
T00mZ

T00mZ


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.11.07

BTI-Wing Empty
BeitragThema: Re: BTI-Wing   BTI-Wing Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 1:06 pm

Na ja ok, wenn das so is und man bereits Effahrungen gesammelt hat, wird das wohl das beste sein erstma members anzuwerben.
Nach oben Nach unten
Gemu

Gemu


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 05.11.07

BTI-Wing Empty
BeitragThema: Re: BTI-Wing   BTI-Wing Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 1:27 pm

Hallo,

ich kann mich zu großen Teilen den Meinungen von Biddy und Funnybone anschließen, es ist gerade an diesem Thema gut zu seh'n, das wir in dieser Ally einen schon sehr erfahrenen und starken Kern haben, das ist schön.

Ich möchte mich aus meiner Erfahrung heraus gegen einen Wing aussprechen, da ich ebenfalls finde das wir noch viel zu klein sind. ...außerdem rennen uns die Bewerber ja auch nicht gerade die Tür ein, das müsst ihr zugeben. Also haben wir es noch über haupt nicht nötig zu sortieren.

Ich muss außerdem Adam voll und ganz zustimmen, das die Leitung eines Wings nur einem Spieler übertragen werden sollte, der schon länger bei uns ist, und das ist noch ein Grund sich dagegen auszusprechen, da ich es sehr schade finden würde, wenn dieser "Harte Kern" auseinander gerissen würde. Davon lebt die BTi!

Gruß Gemu
Nach oben Nach unten
biddie




Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 18.11.07

BTI-Wing Empty
BeitragThema: Re: BTI-Wing   BTI-Wing Icon_minitimeMo Dez 17, 2007 7:36 am

Ich schließe mich Gemu an dieser Stelle mich mal an !!!!!!!

@ Gemu :
Aber wer iss nun der harte Kern ???????? Wink Wink Wink Wink


Solltest Du mich auch schon dazu zählen ?
Wink
Dann sind mir das auch flower flower wert und thanks für Dein Vertrauen an dieser STelle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Bin ja eigentlich ein "Nachzügler" in der Ally )
Nach oben Nach unten
ErRoR




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.11.07

BTI-Wing Empty
BeitragThema: Re: BTI-Wing   BTI-Wing Icon_minitimeDi Dez 18, 2007 10:52 am

so..habe jetzt mich mal dem fortschritt angeschlossen und das werben angefangen...und wenn das denn soweit ist dann kann man immer noch über eine wing entscheiden..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BTI-Wing Empty
BeitragThema: Re: BTI-Wing   BTI-Wing Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BTI-Wing
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Tacit inc. :: Blue tacit inc. communikations channel :: News :: Allgemeine News-
Gehe zu: