Blue Tacit inc.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blue Tacit inc.

Wir sind Spacepioneers / Wir spielen in der G3 / Wir sind die Blue Tacit inc.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Herzlich Willkommen!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gemu

Gemu


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 05.11.07

Herzlich Willkommen! Empty
BeitragThema: Herzlich Willkommen!   Herzlich Willkommen! Icon_minitimeDo Nov 22, 2007 7:19 pm

Da ich schon die ganze zeit darauf warte, aber da scheinbar keiner dafür zuständig ist, mach ichs jetzt selber:

Also, liebe Ally-Kollegen. Dies ist das neue Forum der BTi. Ich persönlich habe lange auf die Möglichkeit einer Allyinternen Kommunikationplattform gewartet, und nun ist es soweit!

Dank Adam gibt es dieses Forum und ihr seit alle eingeladen euch daran zu beteiligen. Schreib Beiträge, egal was, wir brauchen gerade jetzt am Anfang viele Beiträge um eine Grundlage zur Unterhaltung haben. Also egal was ob es nun um SP geht, oder etwas anderes. Ich habe schon in mehreren Foren mitgemacht, und weiß deshalb, das es gerad am Anfang schwer ist.

Also, nochmal Herzlich Willkommen im Forum der BTi!

...auf gutes Zusammenspiel!

Gemu
Nach oben Nach unten
biddie




Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 18.11.07

Herzlich Willkommen! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen!   Herzlich Willkommen! Icon_minitimeDo Nov 22, 2007 7:50 pm

Danke Gemu ,das du das Wllkommen heißen ,übernommen hast!
Laughing
Natürlich auch von mir an alle ein herzliches wWllkommen !
Schön wäre es ,wenn sich möglichst viele hier beteiligen würden,
denn (wie Gemu schon gesagt hat ) ein Forum lebt davon ,das man was "reinschreibt" ! Rolling Eyes
Werde mich bemühen in Zukunft alle "Internas" zu veröffentlichen ,damit die Allianz mal aus Ihrem frühzeitigen "Winterschlaf" erwacht Wink Wink Wink
Thx nochmal an alle die mitmachen !
Gruß biddy
Nach oben Nach unten
Funnybone




Anzahl der Beiträge : 18
Ort : Marburg
Anmeldedatum : 17.11.07

Herzlich Willkommen! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen!   Herzlich Willkommen! Icon_minitimeDo Nov 22, 2007 10:51 pm

Herzlich willkommen und danke für die Begrüßungsrede.....wo waren denn eigentlich die Blumen, Gemu?

Wie wäre es denn, wenn unsere Krieger eine kleine Datenbank über "Opfer" oder potentielle Raidkandidaten einrichten würden?

Schon mal eine kleine Anregung für das Forum, wo ihr euch drüber auslassen könnt.

Cu
FunnyBone
Nach oben Nach unten
biddie




Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 18.11.07

Herzlich Willkommen! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen!   Herzlich Willkommen! Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 9:37 am

Jaaaaaaaaaaaaaaaa wo waren die Blumen ????????????????
Insbesondere für die Damen queen !!!!!!!!!!!
oder sollte ich besser sagen für die "Dame" Laughing
Nach oben Nach unten
Gemu

Gemu


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 05.11.07

Herzlich Willkommen! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen!   Herzlich Willkommen! Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 5:02 pm

Is ja unfassbar!!!

Da ist man so nett und erklärt sich bereit ehrenamtliche Tätigkeiten zu übernehmen.

...und dann wir auch noch rumgenörgelt und nach Willkommensgeschenken verlangt! tongue

IHR BANDITEN!!! lol!
Nach oben Nach unten
biddie




Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 18.11.07

Herzlich Willkommen! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen!   Herzlich Willkommen! Icon_minitimeSa Nov 24, 2007 9:31 am

Jepp iss wirklich ne Unverschämtheit Wink

Wir geloben Besserung Exclamation Exclamation

Obwohl :
Ich steh auf Blumen und wo doch bald der santa kommt cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Herzlich Willkommen! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen!   Herzlich Willkommen! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Herzlich Willkommen!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Tacit inc. :: Blue tacit inc. communikations channel :: News :: Allgemeine News-
Gehe zu: