Blue Tacit inc.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blue Tacit inc.

Wir sind Spacepioneers / Wir spielen in der G3 / Wir sind die Blue Tacit inc.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was macht Ihr mit 38 Millionen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
biddie




Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 18.11.07

Was macht Ihr mit 38 Millionen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????? Empty
BeitragThema: Was macht Ihr mit 38 Millionen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????   Was macht Ihr mit 38 Millionen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????? Icon_minitimeDo Nov 29, 2007 5:50 pm

Hey Leute!
Was macht Ihr wenn Ihr den Jackpot von 38 Millionen gewinnt Question Question
Ich hätte da ein paar gute Ideen .........................
Basketball
Nach oben Nach unten
T00mZ

T00mZ


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.11.07

Was macht Ihr mit 38 Millionen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????? Empty
BeitragThema: Re: Was macht Ihr mit 38 Millionen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????   Was macht Ihr mit 38 Millionen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????? Icon_minitimeDo Nov 29, 2007 7:06 pm

Zieh nach Irland (weil die haben ein wunderbares Steuersystem), kauf mir nen haus am See (lässt sich das wunderbar angeln) mit nem kleinen Grundstück und werd in ruhe Tag Tag sein lassen, der rest wird angelegt und wenn man Lust zur Arbeit verspürt, dann sucht man sich nen kleinen Job...
Ja ja Träume, ohne die ist der mensch kein Mensch ^^
Nach oben Nach unten
Gemu

Gemu


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 05.11.07

Was macht Ihr mit 38 Millionen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????? Empty
BeitragThema: Re: Was macht Ihr mit 38 Millionen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????   Was macht Ihr mit 38 Millionen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????? Icon_minitimeFr Nov 30, 2007 10:39 am

Das ist für mich leider nicht möglich, da ich kein Lotto Spiele.

...aber wenn ich soviel Geld gewinnen würde, ...

...ach ich weiß auch nicht, da würde mir dann Bestimmt was einfallen. Smile

Dann gibts bestimmt auch viele Leute die mir das anbnehmen würden. Surprised
Nach oben Nach unten
biddie




Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 18.11.07

Was macht Ihr mit 38 Millionen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????? Empty
BeitragThema: Re: Was macht Ihr mit 38 Millionen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????   Was macht Ihr mit 38 Millionen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????? Icon_minitimeFr Nov 30, 2007 2:31 pm

Also :
Da ich ja in diesem Bereich arbeite ,kann ich soviel dazu sagen :
Für mich sind diese Tage einfach nur fun pur Laughing
Jeder der spielt ,will (laut Aussage ) das Geld garnicht gewinnen Sleep
und eigentlich weiß keiner was er damit machen will !!!!!
Aber es spielen ca.100 % mehr als sonst !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also völlig unverständlich Question
Neeeeeeeeeeeeee eigentlich will das Geld jeder lol!
Nach oben Nach unten
T00mZ

T00mZ


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.11.07

Was macht Ihr mit 38 Millionen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????? Empty
BeitragThema: Re: Was macht Ihr mit 38 Millionen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????   Was macht Ihr mit 38 Millionen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????? Icon_minitimeFr Nov 30, 2007 9:53 pm

Ist so nicht gesagt, weil einige haben ja bereits im Lotto gewonnen und sind heute hartz4 Empfänger
Zumal wenn man mal wirklich 38 Mio hat, hat man bestimmt innerhalb weniger tage gaaaaaaaaaaanz viele freunde ^^
also dementsprechend ist das ein Argument dagegen, das geld zu gewinnen, zumal, kann nur für mich sprechen, schätze das geht euch aber auch so, man lieber wenige gute und wahre freunde haben möchte, als viele falsche
aber mit geld kann man ja bekanntlich fast alles kaufen,
Nach oben Nach unten
Funnybone




Anzahl der Beiträge : 18
Ort : Marburg
Anmeldedatum : 17.11.07

Was macht Ihr mit 38 Millionen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????? Empty
BeitragThema: Re: Was macht Ihr mit 38 Millionen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????   Was macht Ihr mit 38 Millionen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????? Icon_minitimeFr Nov 30, 2007 11:36 pm

Also ich würde erst mal einen Premium Account bei SP kaufen....und mir dann soviele Ressis kaufen, das ich den Adam überhole Wink))))

Nenene...keine Ahnung...38 Mio. ist schon heftig.....würde wohl viel in wohltätige Zwecke abgeben, da mt 38 mio. jeden Tag irgendwelchen "Nasen" etwas von mir wollten...nämlich mein Geld und sonst nichts....
Nach oben Nach unten
Osmane




Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 52
Ort : Toulouse
Anmeldedatum : 05.11.07

Was macht Ihr mit 38 Millionen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????? Empty
BeitragThema: Re: Was macht Ihr mit 38 Millionen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????   Was macht Ihr mit 38 Millionen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????? Icon_minitimeSa Dez 01, 2007 6:29 pm

Hi,

ich kann es gebtauche!!

So wollte mal hallo sagen kam gerade von Arbeit!!

Alles klar bei euch so??
Nach oben Nach unten
Osmane




Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 52
Ort : Toulouse
Anmeldedatum : 05.11.07

Was macht Ihr mit 38 Millionen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????? Empty
BeitragThema: Re: Was macht Ihr mit 38 Millionen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????   Was macht Ihr mit 38 Millionen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????? Icon_minitimeSa Dez 01, 2007 6:30 pm

Sorry meinte ich kann es gebrauchen!!!!
Nach oben Nach unten
biddie




Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 18.11.07

Was macht Ihr mit 38 Millionen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????? Empty
BeitragThema: Re: Was macht Ihr mit 38 Millionen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????   Was macht Ihr mit 38 Millionen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????? Icon_minitimeSa Dez 01, 2007 6:45 pm

Ivh sags Euch :
Alle Welt spielt verrückt wegen diese schlappen 38
Millionen!
Weiß nicht mehr wie ich meine Arme und Beine bewegen soll und von Rücken will ich gar nicht reden!
"Dauerschlangen durch den ganzen Laden und das 5 Stunden lang!!!!!!!
(Unser Laden ist "nur 15 meter lang)!
Mir haben die Zahlen nur so vor den Augen geschwommen lol!

Aber sehr geiler positiver Stress sunny sunny sunny
Nach oben Nach unten
biddie




Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 18.11.07

Was macht Ihr mit 38 Millionen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????? Empty
BeitragThema: Re: Was macht Ihr mit 38 Millionen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????   Was macht Ihr mit 38 Millionen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????? Icon_minitimeSa Dez 01, 2007 6:56 pm

ich selber hab jetzt so viele Versprechen von Leuten die mir die Hälfte abgeben,das ich Euch schon mal erzählen kann was ich damit machen würde (also sozusagen ,hab ich ja die Hälfte schon lol! )!

Ich würde nicht viel verändern im Leben ,denn dann hat man ganz schnell ganz viel Freunde!
Ich würde einen Motorradführerschein machen und mir eine kleine 250 er Maschine kaufen !
Und mir jemanden suchen der mir meine Bügelwäsche abnimmt ,das kostet mich dann so 30 Euro in der Woche ,denn das würde ich dann nie wieder selber tun !!!!!!!!!!!!!!
Und ich würde anonymer Spender werden :
Will heißen jeder der mir am Herzen liegt und von dem ich weiß er braucht Geld wird es eines Tages einfach kommentarlos im Briefkasten vorfinden I love you I love you I love you
Nach oben Nach unten
Osmane




Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 52
Ort : Toulouse
Anmeldedatum : 05.11.07

Was macht Ihr mit 38 Millionen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????? Empty
BeitragThema: Re: Was macht Ihr mit 38 Millionen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????   Was macht Ihr mit 38 Millionen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????? Icon_minitimeSa Dez 01, 2007 7:40 pm

Twisted Evil Alle sind gierig !!!!!!!!

Ich würde meine Farm kaufen und fertig machen.

Mit sämmtliche Tieren die ich mag, direkt am Fluß so das ich angeln kann,und eine Gelände Motorrad kaufen,alten XT 500.

Ich würde eine Schule errichten,das alle Kinder Arm oder Reich gleich sind!!

Natürlich würde ich meine Beste Freundin B... einladen zum Fluß.
Nach oben Nach unten
biddie




Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 18.11.07

Was macht Ihr mit 38 Millionen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????? Empty
BeitragThema: Re: Was macht Ihr mit 38 Millionen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????   Was macht Ihr mit 38 Millionen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????? Icon_minitimeSa Dez 01, 2007 7:48 pm

Diesen Traum kenne ich sehr guuuuuuuuuuuuuuuuut Laughing
Aber der müsste leider warten ,bis meine Jungs alt genug sind ,das sie mit der Schule fertig sind!
Erst mal würde ich Osmane besuchen und mir so einen "Landsitz" als Feriendomizil "halten" Wink Wink
Ich komm dann mit dem Motorrad lol!
Nach oben Nach unten
biddie




Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 18.11.07

Was macht Ihr mit 38 Millionen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????? Empty
BeitragThema: Re: Was macht Ihr mit 38 Millionen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????   Was macht Ihr mit 38 Millionen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????? Icon_minitimeSo Dez 02, 2007 9:21 am

Aus der Traum !!!!!!!!!!!!!!

Also ich hab die 38 Millionen nicht gewonnen Sad

Macht nix ,ich träume einfach weiter!

Denn was wären wir Menschen ohne Träume ????????????????

Nichts !!!!!!!!!!!

Bin fest davon überzeugt ,das man sich seine Träume auch ohne einen Lottogewinn erfüllen kann ,und man sich daran dann doppelt erfreuen kann !!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was macht Ihr mit 38 Millionen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????? Empty
BeitragThema: Re: Was macht Ihr mit 38 Millionen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????   Was macht Ihr mit 38 Millionen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was macht Ihr mit 38 Millionen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Tacit inc. :: Blue tacit inc. communikations channel :: News :: Allgemeine News-
Gehe zu: